Gallerie AH Keramik Eisenach

Aktuelle Lage
das Lager ist voll - 2021 und nun??

und nun mache ich Kunst

Warum auch nicht? Das Lager ist voll, der Ton alle und alles was ich gerade da habe ist Porzellanmasse und Spezialton. Klar alles was jetzt kommt ist exklusiv und teurer. Verkauft sich zwar wie ein Sack Flöhe aber die Seele dankt. 2010 habe ich meinen Meister gemacht und 2019 lief es dann bei mir. 2020 verbuchen wir mal als Sabbatjahr. Wie es 2021 weitergeht ist noch nicht klar. Es sind zwar Märkte angedacht - aber niemand weiß wirklich unter welchen Bedingungen.

Gut zu Wissen
Öffnungszeiten

Corona Konform nur Online Shopping

Schreibt ne Mail was ihr haben wollt!!

Das Schfenster in der Georgenstraße 12 ist genau das - nur ein Schaufenster

Meine Arbeiten kannst du nur in meiner Werkstatt erwerben.

Gallerie - ein Jahrzehnt der Kunst

2010 Meisterprüfung bestanden - 2020 endlich läufts  - bis Corona kam - alles wieder auf Null