Galerie AH Keramik Eisenach

2021 und nun?

Das Lager ist voll - von allem Etwas. Nur die Produktion stelle ich vorerst ein.

Da ich vermute das unsere Regierung erst mit dem „Runterfahren“ aufhört - wenn es nichts mehr zu retten gibt. Es macht einfach keinen Sinn ohne echte Märkte mit echten Menschen - da Aufträge mit Händler für mich nicht Ziel bringend sind.

Gut zu Wissen
Öffnungszeiten

Corona Konform nur Online Shopping

Schreibt ne Mail was ihr haben wollt!!

Das Schfenster in der Georgenstraße 12 ist genau das - nur ein Schaufenster

Meine Arbeiten kannst du nur in meiner Werkstatt erwerben.

Gratis Versand ab 120€

Image
NEU
Jo/St Keramik ist eine Kooperation zw mir und meinem Kumpel. In der Hoffnung unseren Beruf nicht zu Grabe tragen zu müssen. Dank unserer Regierung ist unser beider Markt komplett eingebrochen. Und nun hoffen wir das der Wahnsinn bald aufhört. Am besten JETZT.
Mit der neuen Internetpräsenz hoffen wir möglichst schnell neue Kunden zu gewinnen. Da wir mit unserem Angebot ein echte Marktlücke haben. Sei auch du ein Bewahrer eine der ältesten Gewerke der Welt.

Galerie - ein Jahrzehnt der Kunst

2010 Meisterprüfung bestanden - 2020 endlich läufts  - bis Corona kam - alles wieder auf Null